Was essen nachdem erbrechen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du gestern erbrochen hast und keinen Brechreiz mehr hast kannst Du ganz normal das essen was Du möchtest.

Ich würde jetzt zu süße und saure Sachen erst mal weglassen aber sonst kannst du normal essen

zB. Haferkekse und Cornflakes aber aufjedenfall ohne Milch gehen oder irgendetwas trockenes

Nachdem ich gegessen habe, kommt mir das Essen von alleine hoch, was genau ist da los?

Seit 1,5 -2 jahren ca. bringe ich mich immer selbst zum Erbrechen. Seit einigen Wochen ist es so, dass mir nach dem Essen schon von alleine das Essen wieder hochkommt. Was passiert genau in meinem Körper? Ist das einfach nur die Gewohnheit?

...zur Frage

Was solllte man nach dem Erbrechen essen oder trinken?

...zur Frage

Warum sollte man nach dem Erbrechen Cola, Salzstangen, Zwiback essen bzw. Trinken?!

Ich stell mir die Frage warum nach was dem Erbrechen Salzstangen, Zwiback essen und Cola Trinken. DAnke für eure antworten

...zur Frage

Erbrechen von zu wenig essen?

Bin zurzeit oft total im Stress (keinerlei Magersucht sonstiges vorhanden!) dabei bleibt das essen oft auf der Strecke. Nun ist es mit schon 2 mal passiert an tagen als ich nur ca 2 Brötchen gegessen habe das mir abends total schlecht wurde und ich erbrechen musste. Kann das davon kommen?

...zur Frage

Frage zu Erbrechen

Ist einmal erbrechen nach dem Essen (weil man z.B.Chips gegessen hat) sehr schlimm ? Wenn es dann nur einmal ist ?

...zur Frage

Was darf/soll man essen wenn einem übel ist und man gebrochen hat?

Hallo. Also seit gestern habe ich einen Magen-Darm infekt. Ich hatte gestern starke magenschmerzen und habe drei mal gebrochen. Heute geht es mir besser, aber ich muss wegen dem Essen noch aufpassen. Was darf man denn so essen? Ich weiß dass man viel trinken soll (Wasser, Tee und abgestandene Cola) und das man Salzstangen und Zwieback essen soll. Was ist mit Knäckebrot mit Butter u. Salz, Erdnussflocken/chips? Und Zwieback mit oder ohne Schokolade. Hab gestern kaum was gegessen, hab aber jetzt hunger. Darf ich normal zu mittag essen? Schokolade sollte vermieden werden, oder? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?