...Was essen, nach Zahn ziehen ...?

3 Antworten

Nimm Ibuprofen, iss, was Du willst, aber nichts scharfes und nicht hartes.

Nö. Da brauchst du dir keine sorgen zu machen. du kannst alles Essen was dir halt nicht so weh tut also am besten auf der anderen Seite kauen. Was das Bluten anbetrifft ist es vorallem bei dir überhaupt kein Problem!! Im mund bildet sich so eine art kruste blos das di nicht hart ist. Da passiert nichts. Also wenn du schonmal eine Zahnspange hattest dann ist das mit dem essen genau so wie wenn dir nachgezogen wurde. sonst ist nichts schlimm! Ales Gute und gute Besserung! P.S. mir wurde auch vor ein paar Wochen ein Zahn gezogen aber das war am Abend und da war es mit dem INs bett gehen ja nich so ein großer Abstand wie bei dir!

17

Ich hatte auch keine sonderlichen Schmerzen. Die Betäubung hat einige Stunden gehalten und danach bin ich eingeschlafen. Es tat zwar ein bisschen weh aber wegen einer kleinen Schüfwunde nimmst du ja auch keine Tabletten oder? Also wenn die Schmerzen so stark sind das du in der Nacht nciht einschlafen kannst dann kannst du eine Paracetamol oder Ibuhexal nehmen. Sonst brauchst du keine. Bis morgen ist es schon wieder viel besser.

1
17

Ach ja und wegen dem Zähneputzen: Du putzt ganz normal wo es geht. Dort wo es zu doll weh tut beist du die Zähne zusammen und putzt so gut wie es geht. Und dann gut mit Wasser ausspülen. Am besten in der Zeit in der du die Zähne nicht so richtig putzen kannst (2-3 Tage) möglichst kein Süßes essen. also auch keine marmelade oder was halt viel Zucker enthält. auch am besten nur Wasser trinken.

0

Nimm Morphium dann kannste essen was du willst und wie viel du willst ;)

Kann man mit gezogen Zähnen Fliegen?

Ich hab Zahnschmerzen so dass sich der Nerv schon entzündet hat am Backenzahn und bekomm ihm wahrscheinlich heute gezogen oben und unten . Kann ich damit morgen von Zürich nach Wien fliegen ? Welche Risiken hat es ?

...zur Frage

Schmerzen im Zahn... Backenzahn unten rechts

Hi, ich hab seit gestern Abend Schmerzen in einem Zahn beim Essen... Es ist der vorletzte unten rechts (ein Backenzahn) er ist auch versiegelt... Es ist nichts zu sehen kein Loch etc. auch nichts zu fühlen! Egal was ich esse es ist immer ein stechendes Gefühl im Zahn:-( was kann das sein?

...zur Frage

Backenzahn ausgefallen!?

Hallo mir ist gerade beim essen ein Backenzahn ausgefallen es hat auch ziemlich geblutet da ich aber noch milchzähne hab bin ich mir nicht sicher ob es ein bliebender oder nicht war (es ist etwas in der wunde zu sehen)

...zur Frage

Sehr große Angst vor Weisheitszähne ziehen...

Morgen werden mir alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich habe mich für die Spritzen entschieden, da der Arzt mir dazu geraten hat und er meinte das die Zähne leicht zu entfernen wären. Nun hat mir eine Bekannte angerufen und gemeint das die Spritzen höllisch weh tun und das sie den Tränen nahe war. Jetzt hab ich Tierische angst davor.. Könnt ihr mir vllt von euren Erfahrungen erzählen, auch ob ihr während der OP was gemerkt habt und wie es danach so war? Ich bin jetzt echt sehr nervös und total verängstigt was die Spritzen angehen.

Lg Vany

...zur Frage

In meiner gurke (die zum essen) is nen loch?

Also von ganz oben bis unten

...zur Frage

Was bekamen Babys zu essen bevor Babybrei erfunden worden ist?

ja, s. oben. und ich meine jetzt nicht die muttermilch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?