was essen nach Training

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

gemüse, nüsse, sachen mit proteine

an sich kannst da natürlich aber alles essen ;)

AlphaGamer2 15.11.2013, 17:45

Willst du damit sagen Nüsse und Gemüse hätten Proteine?^^

0
24u06 15.11.2013, 17:58
@AlphaGamer2

erstens sind die 3 sachen jeweils durch kommata getrennt. zu dem enthalten nüsse viel eiweiß. und eiweiß ist? genau. protein bzw protein ist ein anderes wort ür eiweiß

und ja es gibt auch gemüsesorten die proteine enthalten ;)

0
AlphaGamer2 15.11.2013, 18:09
@24u06

Ja aber so wenig dass es sich gar nicht lohnt die zu essen. Außer du meinst vielleicht Linsen und weiße Bohnen, aber die zähle ich zu den Hülsenfrüchten, nicht zum Gemüse. Und ja Nüsse haben Eiweiß (Protein - u dont say?)

0
24u06 15.11.2013, 18:31
@AlphaGamer2

er fragt nach was, was er schnell essen kann, ohne es zuzubereiten. soll er n rohes stück fleisch essen, oder was? oder n strang brokkoli?

ich hab ja auch gar nicht behauptet, dass (kircher)erbsen und linsen, etc zum gemüse gehören. aber gemüse kann er theoretisch jetzt so essen, weils gesund ist. hülsenfrüchte musst du normalerweise erst kochen. nüsse haben, wie du ja selbst festgestellt hast, proteine.

also ist ja alles gut

0

Ein paar Scheiben Brot mit Quark und eine Packung Schinken ;)

Was möchtest Du wissen?