Was essen nach dem Training&Schwächegefühl im Arm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ernährst du dich sonst gesund und in ausreichenden Maßen? Gönnst du dir auch Pausen in regelmäßigen Abständen?

50 min auf dem Laufband sind für normale Leute schon relativ anstrengend, das kann gut sein dass du deswegen danach keine Kraft mehr hast.
Probier es mal mit 15 min aufwärmen, dann Krafttraining danach direkt Cardio.

Eiweiß nach dem Training wird zur Muskelregeneration benötigt ja, Kohlenhydrate sind ebenfalls wichtig um die Glykogenspeicher zu füllen, Maltodextrose ist eine gute Option.
Geh früher trainieren wenn es dir schwer fällt danach zu essen, oder probier es mal mit einem Sportgetränk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt nach dem Training esse ich gern ein, zwei Bananen. Zu Hause erst ein Wheydrink und dann was Deftiges.

Hallo!

Ich gehe trainieren in einem Fitnessstudio.Ich bin so etwa 50 Minuten auf dem Laufband und mache etwa 30-40 Minuten Kraftsport.

In welcher Reihenfolge? Immer erst Kraft- und dann Ausdauersport. 

Ich esse abends oft Nudeln - langkettige Kohlenhydrate. Aber eher weil es mir schmeckt.

Zu Deinen Problemen : Wir kennen dein Training nicht vielleicht ist Dein Training für dich noch zu hart oder Du trainierst falsch

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von KaaniMaani
16.06.2016, 17:08

Zu erst 25 Minuten auf dem Laufband dann Kraftsport,dann wieder 25 Minuten Laufband

0

Was möchtest Du wissen?