Was essen Marienkäfer? (:

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsspeise: Blattläuse. Habt Ihr was da in der Richtung? Wenn nein, verhungert er bald. -- Also: Lass' ihn 'raus dann hat er wenigstens noch ein paar Tage zu leben.

Normalerweise Blattläuse. Deshalb sind sie auch (normalerweise) recht beliebt.

marienkäfer essen blattläuse. die findest du im gewächshaus,an rosen....