was essen Kücken im ei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

OmG. Hier wird ja mehr geraten als beantwortet. Das Küken entwickelt sich aus dem Dotter und ernährt sich auch hauptsächlich davon. Das Eiweiß dient vor allem zum Schutz und zur Wasserversorgung. Ein paar Nährstoffe sind auch drin. Kannst du alles bei Wiki noch mal genau nachlesen. Gib einfach Vogelei ein.

Die ernähren sich vom Inhalt des Eis.

Der Eidotter wird zum Küken, das Eiweiß dient der Ernährung bis zum Schlüpfen.

Ich denk mal eiweiß, sie sind ja damit verbunden durch die nabelschnur oder?

esox05 25.03.2012, 13:41

Hauptsächlich vom Dotter und die Schnur heißt Hagelschnur. Vögel haben keinen Nabel.

0
girly123456789 25.03.2012, 15:28
@esox05

doch, die haut ist aber so gróßprig, dass man ihn nicht erkennen kan, WISSEN MACHT AH GUCKEN! ne schrez, die kücken entstehen doch aus dem dotter? Ach ne ja stimmt, klar die entstehn ja daneben, jetzt erinnere ich mich, danke!

0

Ja die essen das Eiweiß dafür ist das doch auch da dacht ich immer... :D

Was möchtest Du wissen?