Was essen kleine Spinnen?

1 Antwort

Film mit Spinnen gesucht die Menschen töten. Bitte um Hilfe.

Als ich klein war habe ich so einen Film mit riesigen Spinnen gesehen,die Menschen getötet haben. Ich hatte damals ziemliche Angst bei dem Film nur leider weiß ich jetzt nicht mehr den Namen dieses Filmes. Ich kann mich nur an ein paar Stellen aus dem Film erinnern und zwar das die Spinnen während des Films sich in Kellern oder irgendwelchen Gewölben,ich weiß es nicht mehr so genau,Nester gebaut haben und man dann in den Wänden immer so riesige Löcher gesehen hat und dort überall Spinnenweben hangen und die Spinnen haben dann Menschen und ich glaube auch einen Hund,bin mir aber nicht sicher,die diesen Löchern zu nahe kam gefressen oder in Spinnenweben eingewickelt. Sonst kann ich mich nur noch an einem Stelle erinnern die eher am Ende des Films war. Da war so eine riesige Monsterspinne gegen die die anderen Spinnen eher Babys waren. Die war so groß wie ein Lagerhaus oder Supermarkt und ist auch an so einem Gebäude vorbeigelaufen,sodass man sie damit vergleichen konnte. Nun bin ich auf so einen Film namens Arac Attack gestoßen,indem kleine Spinnen ja auch zu so riesen Spinnen mutieren,aber die riesige Spinne die ich am Ende des Films gesehen habe,die dann so eine Tür des Kaufhauses zerstört hat ist nicht mal annähernd so groß wie die Spinne,die ich in Erinnerung habe. Die ich in Erinnerung habe ist nämlich so groß oder fast so groß wie das Kaufhaus. Oder kommt am Ende von Arac Attack noch eine größere Spinne vor ? Da ich nur diesen einen Abschnitt gesehen habe. Aber na ja kennt jemand zufällig einen Film der meiner Beschreibung entspricht ? Wäre sehr dankbar für Antworten.

...zur Frage

Extrem Große Spinne entdeckt..

Hallo! Mein freund und ich haben gerade eine etwas eklige entdeckung gemacht: eine riesige spinne sitzt bei uns im flur. Sie ist mit beinen in etwa so groß wie ein lichtschalter und ist schwarz bzw. sehr dunkel. Wisst ihr um welche art spinne es sich hier handeln könnte? Wir beide haben so eine spinne noch nie gesehen und auch im internet haben wir keine hier heimischen spinnen gefunden die so aussehen.

Danke!

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne auf meinem Basilikum?

Ich habe eine Basilikumpflanze bei Aldi gekauft und darauf war bzw. ist jetzt diese komische Spinne.

Unter heimischen Spinnen finde ich keine passende und würde gerne wissen, was das für eine ist.

Töten möchte ich sie ungern, wenn es denn nicht sein müsste.

Die Spinne ist ca. 1 CM groß, so wie auf dem Foto zu sehen, mit den Füßen eingerechnet, also sehr klein.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Wachsen Mini-Spinnen?

Meine Frage steht schon in der Überschrift.. Ich sehe oft kleine Spinnen, und frage mich, ob diese überhaupt groß werden - oder immer so klein bleiben?

...zur Frage

Essen Spinnen tote Insekten?

Ich habe mal bemerkt, dass eine Spinne meine toten Mücken etc. auf der Fensterbank nicht angerührt hat.

...zur Frage

Was sind das für Spinnen beim Tannenbaum?

Ich musste heute eine schreckliche Entdeckung machen.. unterm Tannenbaum liegen ca. 40 Insekten/Spinnen keine Ahnung was das ist. Alle leben noch und nun weiß ich nicht was zu tun ist. Alle einzeln rausschmeißen? Kommen sie aus dem Tannenbaum? Sind sie gefährlich für mich oder meinen Hund? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?