Was essen kleine Frösche?

7 Antworten

Bitte bring sie umgehend zurück!

Darf man Frösche fangen und mitnehmen? Der Frosch eignet sich nicht als Haustier! Er ist an das Gewässer gebunden, in dem er selber "das Licht der Welt erblickte"! Zudem stehen Amphibien, in Deutschland, unter strengem Naturschutz! Sie dürfen demzufolge nicht entfernt, umgesiedelt, gefangen oder getötet werden!>

http://www.froschlaich.eu/Froschlaich_Fragen.html

Bring sie zurück!

Wie doff ist das denn Tiere miznehmen, was ohnehin verboiten ist - und dann icht zu wissen,w as man damit anfangen soll? Sie werden bei dir nicht überleben oder abhauen. Also laß sie frei. Sofort! Du hast dich schon strafbar gemacht.

Man ja ich habs gecheckt aber lern doch erstmal schreiben wie doof kann man sein doof mit doppel ff und einem o zu schreiben .... -_-

0

warum nimmst du denn einfach frösche mit nach hause?:/ kann mir gar nicht vorstellen dass die sich darüber gefreut haben:( wäre es nicht einfacher sie einfach da zu lassen wo sie herkommen in ihrem natürlichen lebensraum dann brauchst du dir wegen der ernährung auch keine gedanken zu machen :D

Was möchtest Du wissen?