Was essen in der Diät?

2 Antworten

Hallo Zxc217!

Ein paar Foods die mir geholfen haben 15kg abzunehmen waren:

  • Reiswaffeln
  • Oatmeal (also Haferflocken), das macht auch lange satt
  • Knäckebrot (hat wenige Kalorien und du hast eine Art gesünderes Brot)
  • ich habe viel Gemüse und Obst gegessen wie zum Beispiel Gurken, Paprika und Mini-Möhren
  • Es gibt auch Low Calorie Ice Cream wie Halo Top, die kann ich sehr empfehlen
  • Du kannst ja auch mal so was wie Tortilla Pizza ausprobieren
  • Ich habe gerne rote Weintrauben (ohne Kerne) gegessen, wenn ich Appetit auf süßes hatte
  • Fisch wie Lachs ist auch sehr lecker
  • Dunkle Schokolade ist übrigens auch gesund (in Maßen!)
  • Nüsse

Ich hoffe das hilft ein bisschen.

Deine PressLeigh

Vielen Dank! ;)

1
@Zxc217

Es gibt übrigens auch Low Calorie Joghurt (mit 80kcal) die kannst du mit etwas Granola (hauptsächlich aus Nüssen) und Banane oder anderer Frucht essen.

1

So,fangen wir mal mit den Basics an.

Grundsätzlich finde ich dass du einen schlechten Zeitpunkt gewählt hast falls du ins Gym angemeldet bist.

Wenn du davor schon nur Homeworkouts gemacht hast dann passt es.Low Carb empfehle ich dir nicht,Kohlenhydrate können dir sehr nützlich sein.Iss 2g Protein pro kg und mach Muskelaufbau Workouts damit du auch nur Fett verlierst.Mach einen größeren Defizit (1000kcal empfohlen) und zieh es 2 Wochen durch.

Du kannst folgende Produkte nutzen

-Skyr

-Magerquark

-Rote Linsen

-Protein Shake

-eier

-Fleisch (Hühnerbrust)

-Haferflocken

-Hüttenkäse

-Mozzarella

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin ein Discopumper

Okay, danke!

Mache nur Homeworkouts.

1

Was möchtest Du wissen?