Was essen Graupapageien am liebsten,wer weiß das?

3 Antworten

Großpapageienfutter, Obst, Gemüse roh und gekocht, wenig Nüsse (sonst setzt er Speck an), Eigelb. Manche mögen mal am Joghurt naschen.

Papageienfutter, Hirse, alle Sorten Obst, Gouda, Schmelzkäse, Erdnüsse, Walnüsse, Rosinen, Ei, Salatblätter, Löwenzahnblätter. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Vielen Dank für die Tipps.Wer mal nachschauen. Weil er ißt nur Papageienfutter und an Obst nur Äpfel.Gemüse mag er garnicht. Sein Vorbesitzer hat Ihn nur mir süsses gefüttert.

Bei dieser Eule bin ich mir nicht sicher. Welche Art könnte das sein?

Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus.

...zur Frage

Kann man einen Graupapageien mit einem Kakadu zusammenleben?

...zur Frage

graupapageien zahm bekommen

hallo ich habe jetzet schon seid fast 2 monaten 2 graupapageien bekommen . sie haben früher inn eine sehr schreckliche wohnung gelebt da wurde nur geraucht und getrunken . jetzet haben wir die graupapageien sie waren sehr änngstlich jetzte sind sie in einen sehr großen bauer draußen. sie fressen schon von der hand . aber sobald man den bauer sauber machen möchte und die äste rausnehmen will werden sie sehr ängstlich und liegen herum,kann es sein das die früher geschlagen worden sind von ästen ? und wie bekomm ich sie handzahm? liebe grüße jessica

...zur Frage

Dürfen Graupapageie Mehlwürmer essen?

Ich habe meinen Graupapageien Mehlwürmer gekauft weil die angeblich sehr gesund seien und Eiweiß enthalten. Nur weiß ich nicht ob meine Grauis das auch vertragen.

...zur Frage

Muss man Graupapageien anmelden?

Hallo

Ich habe jetzt 2 timneh graupapageien, muss man die zwei anmelden und wenn ja wo und ist es kostenlos?

...zur Frage

Welche Papageienarten kann man zusammen halten?

Da ich nicht viel über Vögel weiß, sie aber trotzdem liebe und auch gerne vielleicht mal mehrere hätte (keine Einzelhaltung- so viel weiß ich =)), interessiert mich eine Frage: Am Liebsten mag ich Papageien und Beos (an alle Vogelkundler an dieser Stelle: Bitte mir nicht böse sein- ich habe nicht viel Ahnung:)) und wollte fragen, ob man einen Graupapageien und einen Beo zusammen halten kann! Vielen Dank für eure Antworten schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?