Was essen füt Massephase?

2 Antworten

du kannst auch sofort genug eiweiss essen.

der körper baut die muskeln aus dem nahrungseiweiss viel besser auf, als wennn er erst mühsam fett umwandeln muss.

ist auch für die nieren und die leber besser und schonender.

vollkornbrot, nudeln, reis denk ich

zunehmen, welche lebensmittel?

hey! Habe das Problem, dass ich sehr dünn bin! und ich weiß auch, dass ich einfach mehr essen muss! Daher, dass ich aber noch zur Schule gehe, fällt es mir oft sehr schwer an fie gewünschte Kalorienanzahl heranzukommen! Kennt ihr irgendwelche lebensmittel, die man sich schnell mal reinhauen kann? Oder lebensmittel, die viele Kalorien haben und trotzdem nicht voll machen? Ziel: ~3300 Kcl

...zur Frage

Wieviel Kalorien zunehmen in Massephase?

Hallo, ich bin in einer Massephase ich bn 18 Jahre alt 178cm groß und wiege 63 Kg , wieviel Kalorien sollte ich pro tag zu mir nehmen ? und was empfehlt ihr um schneller aufzubauen ?

...zur Frage

Wie lange und wie viel Kilo sollte man in der massephase zunehmen?

...zur Frage

Wie schaffe ich es englisch ordentlich an Masse zu gewinnen?

Hallo! Ich besuche jetzt schon seit 6 Monaten regelmäßig das Fitness studio und mache Kraft Training. Ich bin 1.93 groß und wiege momentan 77 kg. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper da ich sehr dünn aussehe. Ich möchte bis zu 85 kg zunehmen!! Bis zum Sommer! Ich hab jegliches probiert zum zunehmen... momentan Versuch ich mich an kreatin! Ein Freund soll sehr gut damit zugenommen haben. Ich hab seit dem ich mit fitness angefabgeb habe sejr viel an kraft gesteigert. Ich kann jetzt 65 kg bankdrücken (bin 16 Jahre alt) aber vom aussehen hat sich nix viel getan... nur von der Kraft... Was meint ihr kann ich tun? Ich könnte auch versuchen doppelt so viel zu essen am Tag.. Jaja ich weiss auch was... Nüsse Joghurt usw .. hat jemand eine schnelle und sehr gute Idee wie ich mein Ziel bis Sommer erreichen kann?

Danke LG

...zur Frage

Was sollte ich in meiner massephase essen?

Was sollte ich essen, wenn ich gesund zunehmen will?

...zur Frage

Wieso nehme ich optisch nicht zu?

Ich bin 16 jährig und wiege 78 Kilo bei einer Grösse von 1.80. Das kling nach recht viel, jedoch sieht man mir nicht an dass ich 78 Kilo bin. Sehe eher aus wie 70. Ich esse deutlich mehr als andere, viel Eiweiss und esse doppelt so viel wie andere aber sehe trotzdem dünn aus. Habe an den Armen bisschen Muskeln aber im Brustbereich eher wenig.
Im Vergleich zu bspw. vor einen Jahr habe ich sehr zugenommen aber seit 6 Monaten etwa sehe ich gleich aus aber werde schwerer.
Zudem gehe ich seit einigen Monaten ins Fitness aber habe das Gefühl es bringt nichts.
Wieso kann ich nicht wirklich optisch zunehmen, obwohl ich so viel esse udn wie kann ich trotzdem zunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?