Was Essen für Muskelaufbau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verweise auf den Youtuber -Sascha Huber- Der kennt sich gut aus und hat viele gute Gerichte schon gezeigt, welche eben Proteinhaltig und trotzdem lecker und gesund sind.

😂😂😂hab ich auch geraten

0

Frühstück :

Speißequark 20% Fett 250gramm (Eiweiß)

Leinöl, 1 Esslöfel (Omega-3-Fettsäure)

Zimt, Prise (extrem gesund) aber nur wenig

1 Banane (kalium)

Bei bedarf noch Honig oder Agavendicksaft oder frische Beeren oder Nüsse

Lecker und gesund.

Ich empfehle dir Hanfproteinpulver (siehe Amazon). Recherchieren lässt sich das ganze leicht bei Zentrum der Gesundheit:-)

Sehr proteinreich

Etwas mit vielen Proteine und Vitamine