Was essen Frauenfeld 2017?

2 Antworten

Dosen & Konserven,
Apfel, birne, banane,
Brot, Toast,
Marmelade, aufstriche , schmalz,
Bifi würstchen,
Käsewürfel oder cheese strings,
Schmelzkäse,
Fertigsalate,
Karotten.

Festival Tickets privat kaufen, absichern?

Hallo ich möchte mir Tickets für das Hiphop Festival Frauenfeld Openair in der Schweiz kaufen, ist restlos ausverkauft.

Allerdings gibt es eine Frau (wirkt seriös) die würde mir ihr Ticket verkaufen da sie zum dem Zeitpunkt verhindert ist. Sie hat ihr Ticket nachweislich von Starticket.ch erworben. Sie würde mir den link schicken damit ich die Karte ausdrucken kann.

Wie kann ich mich absichern? Nicht das ich dann am Festival in der Schweiz bin und ich komm nicht rein aus welchem Grund auch immer?

Gibt es da Möglichkeiten? ?

...zur Frage

Was essen beim Festival?

Hallo, ich gehe demnächst auf ein 4 tägiges Festival und überlege mir gerade was ich so zum Essen mitnehmen könnte. Natürlich kann man dort auch Zeug kaufen aber schlussendlich gibt man natürlich weniger aus wenn man sich einen Teil selber mitnimmt. Gaskocher sind leider nicht erlaubt. Würde mich über ein paar gute Vorschläge freuen :)

...zur Frage

Dm katzenfutter gut?

Hallo, ich würde gerne katzenfutter von dm kaufen, da ich mich aber noch nicht gut auskenne(meine1.katze) mit katzenfutter wollte ich wissen wie die eigenmarke von dm "dein bestes" ist? Hat jemand erfahrung mit den produkten, essen eure katzen dieses futter gerne?

...zur Frage

festival frequency was mitnehmen

hallo wir wollen dieses jahr nach st.pölten zum frequency festival. wir sind noch sehr unerfahren da es unser 1. festival ist.

was sollen wir alles mitnehmen? wir sind alle 16 und da dürfte es keine probleme geben oder? wie viel geld sollten wir mitnehmen, anreisen werden wir mit dem zug aus tirol.. bier vorort in einem supermarkt kaufen oder schon paar dosen von zuhause mitnehmen? wie siehts aus mit handy aufladen beim campen?

...zur Frage

Visum für türkische Staatsbürger / Schweiz?

Hallo, ich fahre nächste Woche aufs Frauenfeld Festival in die Schweiz.
Ich habe einen türkischen Reisepass und einen unbefristeten Aufenthaltstitel in Deutschland.
Bräuche ich ein Visum für in die Schweiz?

...zur Frage

Was kann man einer Frau zum Valentinstag schenken?

Ich wollte ihr ein kleines Geschenk Kaufen was bei ihr gut ankommt und Blumen und gehe mit ihr Essen. Was kann ihr Kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?