Was essen Ernährungswissenschaftler?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie Werden wohl mehr als andere auf ihre ernährung achten aber auch das heist immernoch nicht das sie sich top gesund ernähren den dan müste man auf alle Zusätze in Lebensmittel verzichten und könnte Höchstesn beim Bauern  Einkaufen und dan fehlt wieder etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genau so eine Sache wie mit den rauchenden Ärzten ;-)

Übrigens: Weder vegane noch vegetarische Ernährung ist per se gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube sie essen so wie es ihnen passt , dennoch bewusst!
Sie wissen dass auch mal schlemmer tage erlaubt sind
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja du weißt ja auch das junkfood ungesund ist und isst es auch. Also die essen ganz normal da gibt es welche die essen gesund und welche die es halt nicht so tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich apfel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treibhaussand
24.01.2016, 17:59

Hehe, Äpfel sind immer gut danke :-)

0

Jeder hat seine eigene Ernährungsweisen und wahrscheinlich essen sie von allem, jedoch in Maßen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube ich eher nicht ^^ ich würde schätzen, die wissen zwar, was man am besten essen sollte aber halten sich selbst auch nur daran, wenn es ihnen gerade danach ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?