Was essen Diskusfische?

2 Antworten

Hallo,wir haben auch Diskusfische die haben schon einen Durchmesser von ca 10-25 cm .Zum Fressen bekommen sie normales Flockenfutter und morgens Frostfutter extra für Diskus.Aber du darfst nicht vergessen,das der Diskus pflegeintensiver ist wie andere.14-tägiger Wasserwechsel ,auch das Wasser muss wärmer sein.Aber wenn alles stimmt ist es eine wahre Freude den Fischen zuzugucken.

Was kann man mit Kuhhörnern machen?

Heii x33

Ich habe eine Biologiehausaufgabe auf ... Wir haben in moment das Rindvieh und unser Leher hat so ein Arbeitsblatt mit 7 Stichpunkten gemacht ! Ich fange gerade an und das erste ist Horn ...

Was kann mal mit Kuhhörnern machen ?

Ich habe auch in Wikipedia nachgeschaut , aber da habe ich nichts gefunden !

LG Honey

...zur Frage

wie lange ist stockbrotteig haltbar?

heii leute wir möchten morgen gerne zelten fahren und stockbrot machen

wenn ich den teig jetzt gleich schon mache kann man den dann morgen noch essen oder nicht???

 

danke

...zur Frage

Wie viel füttern?

Hallo!

Ich habe nun 14 Neons und 6 Panzerwelse.

Als ich vorhin 14 Neons und 4 Welse hatte, fütterte ich sie einmal am Tag(Flockenfutter Zwischen Daumen und Zeigefinger für die Neons(Manchmal Frostfutter), 1 Tablette für die Welse)

Soll ich jetzt immer noch gleich viel füttern oder mehr?

LG Jason

...zur Frage

Was mache ich nur mit dem Aquarium falsch?

hey! :)

Hab nun schon seit September ein 63l Aquarium mit 12 Neons, 2 Welsen, 2 Zwergfadenfische. Nach einer Weile kaufte ich mir noch 2 Guppys, welche gleich am nächsten Tag tot hinter dem Filter rumschwammen. Ich hatte massive Algenprobleme, kaufte mir dann aber selbstreiigenden Kies, nichts mehr war da. Hab viele kleine Schnecken. Ich habe IMMER Würmer im Filter??? diesem halben Jahr, von September bis März, sind 4 Neons gestorben. Darauf folgte ein Zwergfadenfisch. Ich kaufte mir wieder einen Zwergfadenfisch, damit der andere nicht so allein ist.... Am Samstag lag einer von den beiden dick wie ein Luftballon auf dem Kies und konnte sich nicht mehr bewegen, seine Flossen waren durchlöchert.... mein vater musste ihn erlösen:( Ich kaufte mir noch weitere Fische an diesem Tag, da das aq ziemlich leer aussah. Dann besaß ich 1 Zwergfadenfisch (kauf mir jetzt keine mehr), 3 Guppys, 3 black Mollys, 2 Welse und 8 Neons. Heute Nachmittag schau ich wieder rein: 1 black molly tot! Vielleicht hatte der Zwergf. auch eine ansteckende Krankheit? Aber da müssten ja alle betroffen sein :/ Hier mal die Wasserwerte: ph: 6,6 KH: 4 GH: 10 Nitrit: 0 Nitrat: 10

Der Nitratwert ist ziemlich niedrig, aber alle anderen sind doch gut, oder? Ich wechsel auch aller 14 Tage Wasser (30%). Gebe immer Flockenfutter, hab mir aber heute noch Frostfutter besorgt. Was mache ich falsch?? Ich will nicht, das die anderen auch noch sterben:(

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke im Vorraus!

Lg

...zur Frage

Melina Celine ( Clipshitland ) Geburtsdatum?

Heii! Weis jemand von eucht vllt wann Melina Celine ( Clipshitland ) Geburtstag hat? Lg Vroniii <33 Und danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Knöpfe Polieren

Hallo Ihr Lieben , Ich wollte nur mal wissen wie ich die Knöpfe von meinem Kehranzug am besten polieren kann . :) so das sie wieder richtig leuchten ..möchte mir keine neuen kaufen ...gibt es da ein mittel dafür.. Lg Celine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?