was essen die um das bedarf von kohlenhydrate eiweiß und fett zu decken?

4 Antworten

Fisch und Früchte. Und es gibt dort sicher auch Supermärkte um den Bedarf zu decken.

Hallo! Sehr verständlich ist die Farge nicht - auch nicht der Zusammenhang mit Madagaskar.

In Deutschland haben wir davon genügend in der normalen Nahrung.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Wann Kohlenhydrate essen um muskeln aufzubauen?

ich esse eiweiß und kohlenhydratre. wann soll ich kohlenhydrate essen? welche kohlenhydrate soll ich essen?

...zur Frage

Bedarf an Kohlenhydrate, Fett und Protein was sollte man zu sich nehmen?

Heyho!
Ich hab so eine App wo ich Kalorien zählen kann und da steht auch wieviel Gramm von welchem Nährstoff ich hab das jetzt so gemacht das ich:

68g Kohlenhydrate
27g Protein
18g Fett

Ich Versuch das immer einzuhalten meistens hab ich von dem Protein und von den Kohlenhydrate etwas zu viel.
Fett habe ich wenn’s gut läuft am Ende des Tages sogar noch was übrig.
Ich bin 165cm
16 Jahre und 51,0kg schwer.
Reicht das von den Nährstoffen?

...zur Frage

Sollte man auf Kohlenhydrate verzichten und mehr Fett zu sich nehmen?

Hi Leute,

ich habe mich gerade im Internet nach Low Carb Gerichten umgeschaut, da ich abnehmen möchte und dies wohl eine sehr gute Methode sein soll. Dann ist mir jedoch aufgefallen das dort überall zwar wenig Kohlenhydrate in den Gerichten sind dafür aber viel Eiweiß und vorallem auch relativ viel Fett. ( Beispiel: 4g Kohlenhydrate, 27g Eiweiß, 34 g Fett )

daraufhin hab ich nochmal gegoogelt und erfahren das es beim Abnehmen der hilfreich wäre so viel Fett zu sich zu nehmen, solang die Kohlenhydrate gering sind.

Aber stimmt das wirklich, kann mir da jemand genaueres erklären oder hat jemand Erfahrungen mit einer Low carb Diät gemacht?

...zur Frage

Viel Kohlenhydrate, wenig Fett und bisschen Eiweiß

Hallo, was passiert mit dem Körper wenn man sich bei einer Größe von 178cm und 61kg fast nur von Kohlenhydraten, bisschen Eiweiß und sehr sehr wenig Fett bei ca. 2300kcal ernährt?

...zur Frage

Sind Kalorien aus Fett schädlicher als Kalorien die aus Kohlenhydraten und Eiweiss stammen?

Also erstmal, Kalorien sind ja erstmal nicht schädlich, sie sind sogar überlebensnotwendig. Zu viele Kalorien sind allerdings schädlich. Die Frage ist nun, sind Kalorien die aus Fett stammen schädlicher, als die Kalorien die in Kohlenhydraten und Eiweiss stecken? Man soll sich ja auch hauptsächlich von Kohlenhydraten ernähren (kein Zucker, sondern komplexe Kohlenhydrate), also vorwiegend pflanzlich, und weniger Fett essen.

...zur Frage

Kohlenhydrate und fett wieviel?

Ich hab bei meinem essen heute geschaut wieviel fett und Kohlenhydrate ich zu mir genommen hab

Fett: 9,1g
Kohlenhydrate: 68,3g

Zu wenig? Zu viel?
Bin 165 und 52,3kg und weiblich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?