Was essen die Amerikaner in Florida am liebsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten antworten die du hier bekommen hast sind totaler bloedsinn. sicher essen die amerikaner viel fast food. in florida gibt es aber sehr viel fisch, vor allem shrimp. fish wird haeufig blackened zubereitet, d.h. der fisch (hauptsaechlich grouper) wird in einer wuerzmischung paniert und sehr heiss in der pfanne gebraten. koestlich! shrimp gibt es oft mit knoblauch aber auch auf karibische art. Crab cakes sind sehr beliebt, das ist aber nicht unbedingt was floridianisches. es gibt viel bbq, pulled pork ist super!!! man muss die kleinen restaurants besuchen, da schmeckt es am besten

Als Dessert mögen die ,,Floridianer'' wahrscheinlich die Spezialität des Landes am liebsten. Den Key Lime Pie. Einen Kuche mit Limette (Key Lime), der sehr süß schmeckt.

Das was man Ihnen am besten verkauft. Natürlich im Fast Food Style und alles groß mit Blinklichtern. So siehts aus und nicht anders.

Was möchtest Du wissen?