was essen bevor man movie park geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na das ist sicher bei jedem unterschiedlich. ich würde sagen generell nicht zu viel essen und nichts, was den Magen angreifen könnte, also nichts besonders scharfes (z.B. Chili) oder saures (Citrusfrüchte). Sonst einfach, was dir nach deiner Einschätzung her normal/gut bekommt.

Ist der Movie Park so schlimm, dass man sich gleich übergeben muss? ;D

Ok, mal im Ernst:

Man kann einfach normal essen, sollte nur nicht zu viel sein. Mit randvollem Magen auf der Achterbahn ist wirklich nicht schön. ;)

Vielleicht ne Portion Pommes oder ein zwei Butterbrote.

Colofan 24.08.2012, 21:07

Ich finde es trotzdem schöner mit vollen magen auf einer achterbahn zu sitzen als mit leeren Magen, mit leeren Magen ist fies

0

iss was du willst, aber nicht zu viel. dann wird dir auch nicht schlecht. (es sei denn dir wird schnell mal übel oder du hast probleme mit dem gleichgewicht).

ja, is was gscheits!! Trink Bier, oder was du auch immer bevorzugst. Dann wartest halt ne Stunde, dann gibts kein Kozzzen. (iss was dir schmeckt, oder du sehr gerne isst).

Was möchtest Du wissen?