was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde sowas wie Knäckebrot, Salzstangen oder Zwieback essen. Wenns nicht so schlimm ist, Kartoffeln gehen immer. Gute Besserung! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwieback und Haferschleim (Haferflocken in Wasser gekocht, ohne Milch). Ingwer-Tee beruhigt den Magen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwieback, salzstangen, buchstsbensuppe, Kräutertee.
Absolut keine Milchprodukte kein Kaffee oder so. Cola soll wohl in Maßen gut sein... Wasser natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwieback oder Salzstangen helfen gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Queenoverwatch,

wenn ich mal Krank bin und unter Übelkeit leide, esse ich meist Knäckebrot,Hühnersuppe und auch ganz gut und einfach zerdrückte Bananen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?