Was essen bei erkältung zb. Salat?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hallo,

ganz wichtig viel trinken !!!

Wenn ich krank bin trinke ich Brühe, esse Zwieback und Salzstangen...

Wenn ich dann wieder appetit habe mache ich mir oft kartoffelpüree mit spinat oder und einen frischen Obstsalat :)

ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hühneebrühe
Griesnockerlsuppe
Gemüsesuppe
Kartoffelbrei mit Knoblauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och nö, keinen kalten Salat, wenn man schon erkältet ist. Da braucht man "Comfort Food".

Der Klassiker bei Erkältungen und Infekten ist eine Hühnersuppe, aber auch ein schöner heißer Kakao kommt sicher gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine heiße Hühnerbrühe, Tee.. Viel Schlaf hilft auch, damit der Körper sich besser erholt. Und generell viel trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich tendiere zu hühnersuppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hühnerbrühe ist am Allerbesten.

Dann soll er noch ein Schwitzbad machen (hat er Fieber, ein Abkühlbad) und dann schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was 🌶 scharfes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hühnerbrühe, Suppen mit frischem Gemüse. heißen Ingwertee und viel Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früchte wie Äpfel Orangen... Wenn du dich traust auch ne Zitrone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?