Was essen bei einer Diät statt Kohlenhydrate?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Eltern haben eine Kohlenhydrat arme Diät

Unzwar

Wenn sie Fleisch Braten nehmen sie Olivenöl.
Ausserdem essen sie Eier und Nüsse.

Es gibt sehr viele Anleitungen im Internet für ein Essen.

Meine Eltern lieben Kürbispommes ich selber finde sie auch unheimlich Lecker.

Obst solltest du nicht alt zu oft essen(kommt darauf an was... Mango solltest du zb vermeiden) Meine Eltern essen jeden Tag einen Apfel und machen sich zum Abendbrot einen leckeren Jogurt mit paar Früchten.

Du solltest nicht zu viel Obst essen weil da ja auch Kohlenhydrate drinne sind.

Kartoffeln solltest du auch vermeiden wegen der Stärke und so.

Man kann so sagen alles was bisschen teurer is kannst du essen.

Und Gemüse musst du sehe viel essen.

Ich bin mir nicht mehr Sicher wie es war aber meine Eltern essen so ungefähr einen halben teller(großen Teller) Gemüse und der Rest is halt Fleisch und so.

Gemüse darfst du viel.
Zb Brokkoli,kürbis,blumenkohl, Zucchini usw...

Wenn du einkaufen gehst

Guck bei Wurst und so auf die Rückseite.

Soweit ich weiß solltest du auch eher Käse essen also zum Frühstück und so.

Brot solltest du auch nur in Maßen essen.

Meine Eltern essen zum Frühstück ein Brötchen und mehr halt nicht also Brot mäßig.

Uns Schokolade und so sind natürlich dann verboten
Du kannst bisschen zartbitter Schokolade essen aber ich find das jz nicht so Lecker.

Also sprich Zucker darfst du nicht.

Wenn du dir deinen Tee oder Jogurt oder irgendwas versüßen willst kauf dir stevia Zucker kaufen oder flüssigen Süßstoff.

Dabei natürlich wieder hinten auf sie Kohlenhydrate Achten.

Wenn du einen Kuchen backen willst benutzt besser kein Mehl eher mandelmehl oder sowas (is recht teuer aber man brauch davon weniger. Für solche Kuchen gibt es im Internet Anleitungen)

Ich selber liebe flammkuchen

Der Boden besteht bei mir bzw bei uns
aus Sauerkraut

Ich selber find es sehr Lecker

Du kannst da natürlich wieder im Internet gucken es gibt verschiedene Varianten.

Falls du Lust auf ne Pizza hast gibt es auch dafür eine gute Variante oder Puffer. Ich find es sehr lecker wenn Puffer aus Zucchini bestehen und so.

So gesagt gibt es sehr viele Rezepte für eine Kohlenhydrat freie Ernährung im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exoooooo
20.01.2016, 14:47

Ausserdem darfst du auch Fisch essen aber keine Fischstäbchen wegen der Panade und Panade ist wieder nicht gut

0
Kommentar von DerEierSalat0
20.01.2016, 14:51

Danke erstmal aber Essen deine Eltern viele Eier und welches Käse?

0
Kommentar von exoooooo
21.01.2016, 19:10

ja sie essen sehr viele Eier und Käse einfach Normalen aus nem Laden Also nicht die schon in den Schreiben. es gibt bei Lidl und so ja auch Käse in dieses runden Form ich hoffe du weißt was ich meine den kannst du essen. und zur Not einfach mal hinten rauf gucken und vorm Regal stehen und dich gut umgucken :D

0

Fisch, Fleisch, Milchprodukte. 

Vollkornprodukte sind auch besser geeignet als andere. Ich benuze gerne mal etwas Quinoa oder ungeschälten Reis (der schwarze ist superlecker, muss aber etwas länger kochen). Zuccinispaghetti statt Nudeln sind super, zum Einen sind die in 2 Minuten gar und haben auch noch kaum Kalorien. Nüsse sind auch in Maßen sehr gesund und machen vor Allem richtig satt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiweißhaltige Lebensmittel, aber auch das kann zu fett umgewandelt werden, es kommt auf deine gesamte kalorienaufnahme am Tag an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst auf jeden Fall nicht so viel bzw gar keins.

Der enthaltene Fruchtzucker ist ein Dickmacher und extrem ungesund für deinen Körper. Ein beliebter Anfängerfehler zu viel Obst ;-)

Iss mageres Fleisch wie Pute und dazu etwas Reis.

Vitamine und so nimmst du alles in Tablettenform zu dir nehm ich mal an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEierSalat0
20.01.2016, 14:33

Nein, mach ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?