Was essen bei Brechdurchfall oder Norovirus?

4 Antworten

Also bei Brechdurchfall ist vor allem das Ausgleichen des Flüssigkeitsverlustes wichtig! Elektrolyte fehlen dem Körper dann auch. Viel trinken, am besten Tee, auch ruhig ein wenig schwarzen Tee mit wenig Traubenzucker u. einer Prise Salz ist gut. Dann kannst du dir eine Banane schaumig schlagen. Also du "schneidest" mit der Gabel immer einen Streifen runter u. wenn das alles klein ist, dann matscht du das ordentlich durch u. schlägst es leicht, bis es so "fluffig" geworden ist. Auch gut: süßliche Äpfel kaufen u. schälen, dann den Apfel mit einer Küchenreibe reiben u. ihn unbedingt braun werden lassen (er verzuckert dann) u. das sieht zwar eklig aus, ist aber ziemlich lecker u. am besten für Magen und Darm bekömmlich. Gute Besserung! Gekochte Möhren sind auch gut verdaulich, allerdings sehr langweilig im Geschmack.

Oh....nach dieser, wie immer ausführlichen Beschreibung werde ich Dich gleich rufen!

0

Du solltest schnellsten Abklären lassen, um welche Krankheit es sich handelt. Das Novo-Virus ist hoch ansteckend und auch nicht umsonst wird oftmals ein Krankenhausaufenthalt notwendig. Dieses Virus ist gefährlich und du bringst unter Umständen Personen aus deinem Umfeld und auch dich in Lebensgefahr, wenn der Körper geschwächt ist. Bitte geh zum Arzt.

Versuchs mit pflanzlicher Instant-Brühe, dann dehydrierst Du nicht.

Putenfleisch draußen stehen gelassen?

Ich habe meine Puten Ministeaks aus dem Supermarkt in heißes Wasser zum auftauen gelegt und diese dort "vergessen". Wie lange hält sich das Fleisch - Es ist noch eingepackt und das Wasser ist inzwischen natürlich kalt. Sollte ich es noch essen?

...zur Frage

Wie lange ist Essen im Kühlschrank haltbar?

Man sieht ja immer auf Gesund Ernähren YouTube Kanälen oder Blogs das viele sich das Essen für die ganze Woche vorkochen. Jetzt bin ich gerade am Kartoffelnschälen und dachte mir ich könnt auch gleich die ganze Packung schälen und vorkochen. Wie lange hält sich aber das Essen im Kühlschrank? Geht das wirklcih eine ganze Woche, das da dann noch Vitamine drin sind und man es noch essen kann?

...zur Frage

Heiße Nahrung abdecken

Hallo! Was passiert mit dem heißen gekochten Essen, wenn man dies abdeckt, da sich dann immer (Kondens)wasser am deckel bildet. Meine mum meint das essen verdirbt damn schneller. Ist es egal oder muss man heisses essen atmen lassen?

...zur Frage

Komische Halsschmerzen

Vllt könnt ihr mir ja helfen..Seit gestern Abend hab ich Halsschmerzen.. Es fühlt sich so an als hätte ich ein Stück Apfel gegessen udn es würde mir noch im Hals stecken.. Ich versuch es mit Wasser immer runter zu spühlen aber das geht nicht.. Wenn ich nciht schlucke fühlt es sich an als wäre es der Kehlkopf, schlucke ich merkt man aber das es nciht der Kehlkof sondern in der Röhre so drin ist..Die Mandeln könns also nicht sein Wisst ihr was das sein könnte? Tut manchmal echt höllisch weh..


öhre so drin ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?