Was essen bei bauchschmerzen/magenschmerzen?

7 Antworten

Bananen. Und antacidum kaufen falls zu viel Magensäure...bei Blähungen dimethicon.

Kartoffeln sind Magen schonend oder auch Reis wichtig halt das Du was leichtes dazu gibst ...

mach ich danke :)

0

Frag ihn was er mag - die Läden haben noch geöffnet, Ihr könnt noch einkaufen.

naja wenn es nach ihm ginge.. ein wurstbrot mit tomaten und majo.. aber ist bei bauchweh ja nicht gut oder ?

0
@jacky40

Solange er sich nicht übergibt, was soll gegen ein Wurstbrot sprechen? Mayonnaise muss es ja nicht unbedingt sein.

0

naja letzte weihnachten hatte er auch bauchschmerzen und dann hat er sich nach ner wurstsemmel übergeben .. deshalb sind wir da jetzt vorsichtig :/

0

Was kann ich essen (Magenschmerzen, Übelkeit)?

Mir ist seit heute Morgen übel und ich habe Magenschmerzen, ich habe bis jetzt (10:50) schon 1.25 Liter getrunken (1l wasser u 1/4l Fencheltee), also so viel wie immer. Gegessen habe ich eine klare Suppe mit Haferflocken (esse ich generell sehr oft zum Frühstück) Nun hab ich trotz der Umstände Hunger, was kann ich am besten essen? Suppe will ich nicht mehr und Knäckebrot/Zwieback ist nicht zu Hause....habt ihr Ideen? Und was auf gar keinen Fall?

...zur Frage

was kann ich bei bauchschmerzen essen?

waskann ich essen wenn ich bauchschmerzen habe?die bauchschmerzen kann ich irgendwie nich beschreiben.das ist so als ob da von innen jemand gegen den magen boxen oder so. also ich habe heute cola getrunken und mich hingesetzt und zugedeckt.das hat einigermaßen geholfen.aber ich hab jetzt hunger und weiß nich was ich essen soll.

Was kann ich essen?Was das gegen die bauchschmerzen hilft. PS: Zwieback hab ich leider nicht hier

...zur Frage

Was essen bei Magenverstimmung?

Was kann man alles oder sollte man bei einer Magenverstimmung und leichtem Durchfall essen ? Zwieback und Kamillentee hab ich schon erfahren aber gehen auch Nudeln ohne alles oder Brot mit Belag ? Eigentlikch wollte ich heute ne Pizza aber das geht wohl nicht mehr... Also was alles kann ich essen bei einer Magenverstimmung ?

...zur Frage

Wie finde ihr den Plan?

Ich habe heute morgen ein Apfel und nur eine kleine Tasse schwarzes Kaffee getrunken und 2 Schokoquadrate. Zum Mittagessen habe ich Bonnen gegessen (kein volles Teller) und Tomatensalat. Dazwischen habe ich eine Tasse Tee getrunken und nochmal eine kleine Tasse schwarzes Kaffee. Und natürlich viel Wasser. Ich habe noch vor Brot von Meismehl mit salzigem Joguhrt zu essen (nicht viel). Und ich habe auch noch eine halbe Stunde trainiert (bin noch am Anfang).

Ist das viel? Habe ich heute viel gegessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?