Was essen Baby-Küken nach ihrer Geburt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann, wenn man das unbedingt will, für die Küken spezielles Starter Futter kaufen. Das ist allerdings nicht unbedingt erforderlich. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn die Küken noch etwas kleiner sind, sie gerne geschrotetes normales Hühnerfutter essen, das man mit Wasser zu einer Art Brei gemixt hat. Sind sie schon ein paar Tage alt, essen sie auch das normale Hühner futter und natürlich kleinere Regenwürmer etc. sind ja unter anderem Fleischfresser, die Hühner. Salatköpfe lassen sie sich auf schmecken, wenn sie ein paar Tage alt sind. Nachdem jemand, ob Mensch oder Henne, den Küken gezeigt hat, dass man Salatköpfe essen kann! Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MIT SICHERHEIT IRGENDWAS WAS RUMLIEGT; ZUM BEISPIEL KÖRNER; ANDERS KÄMEN DIE IN DER NATUR NICHT DURCH:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?