Was essen auf einem Festival? (Gesund)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir doch einfach Gemüse! Möhren, Gurken, Tomaten, Kohlrabi... Einfach waschen, schneiden und eventuell schälen! Das ist gesund und beinhaltet viel Wasser! Und hält sich ungekühlt ein paar Tage.

Ihr könnt auch Nudeln machen, am einfachsten mit Pesto. Das dauert auf den Campingkochern zwar etwas, hält dafür lange satt! :)

Es gibt bei eigentlich jedem Festival ja auch Buden wo man sich was kaufen kann. Auf manchen Festivals gibts neben Bratwurst und Co. auch schon Buden, die Salate etc. anbieten.

Festival gesund überstehen?

Huhu, ich gehe bald auf das nächste Festival, möchte jedoch auf jeden Fall gesund bleiben. Was ratet ihr mir? Liebe Grüße und danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ist grillen eigentlich gesund?

Ich werde heute abend grillen und ich wollte mal fragen ob das eigentlich gesund ist. Also das was ich essen werde ist ja höchstens Geflügel. Und ist das Fleisch an sich gesund und wenn es gegrillt wurde immer noch?

...zur Frage

Ist Eier essen gesund?

Ist das Essen von Eier gesund? Ich probiere meine Ernährung auf Low Carb umzustellen und da eignen sich aus meiner Sicht Eier. Meine Kollegin hat mir aber gesagt, dass Eier ungesund (sogar krebserregend) sind. Ist da was dran?

...zur Frage

Was soll man abends essen um sich gesund zu ernähren?

Ich ernähre mich seit ein paar Monaten ausschließlich gesund und esse Abends immer Salat, gebratenes Gemüse mit etwas Fleisch oder Quark (also kohlenhydratarm) aber es kommt mir ziemlich einseitig vor und ich frage mich, ob es alternativen für ein gesundes Abendessen gibt, das mich nicht dick macht, aber auch kein Diätfraß ist? Danke im Vorraus! <3

...zur Frage

Muss man sich gesund ernähren um Muskeln aufzubauen?

Ist es schlimm wenn man trainiert und eher ungesund isst? Und was könnt ihr mir empfehlen zu essen? Was stärkt und hilft beim Muskelaufbau?

...zur Frage

dosenravioli

ich bin bald für 4 tage auf musi festival und wollte dosenzeug zum essen mitnehmen , ich besitze einen gaskocher und wollte iwssen ob ich z.b dosenravioli in der dose einfach da rauf stellen kann oder ob man wirklich n topf dafür braucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?