Was essen auf einem Festival? (Gesund)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir doch einfach Gemüse! Möhren, Gurken, Tomaten, Kohlrabi... Einfach waschen, schneiden und eventuell schälen! Das ist gesund und beinhaltet viel Wasser! Und hält sich ungekühlt ein paar Tage.

Ihr könnt auch Nudeln machen, am einfachsten mit Pesto. Das dauert auf den Campingkochern zwar etwas, hält dafür lange satt! :)

Es gibt bei eigentlich jedem Festival ja auch Buden wo man sich was kaufen kann. Auf manchen Festivals gibts neben Bratwurst und Co. auch schon Buden, die Salate etc. anbieten.