was essen an halloween?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kürbissuppe, Raclette, und iregend ein Dessert 50%
sagt ihr es mir :D 25%
Pizza 16%
Kürbissuppe 8%
Raclette 0%
Fondue 0%

6 Antworten

sagt ihr es mir :D

Also, bei mir kommt mein freundin zu besuch und wir kochen uns was schön eklig ,gruseliges was trotzdem schmeckt :) muss ja nicht immer nur für partys sein . ich meien so untereinender machts auch einfach mal spaß ... Vor allem aber wenn am ende die ausgehungerten eltern kommen ein leckeres buffet erwarten und dann aber ein absolutes ekel menü bekomen : Muhahahaha XD mit deinen freunden klapt das bestimmt auch . weiß ja nicht ob ihr zusammen kocht oder nicht wenn ihr nicht zusammen kocht kannst du ja selbst vorbereiten mal sehen was die dann dazu sagen ...... LG SabSab

Kürbissuppe

Hallo Lari243, zu diesem Anlass schlage ich Dir vor ………

Kürbis-Curry-Suppe >> -- Zutaten -- 1 Gartenkürbis-- 2-3 TL Ghee (das ist geklärte Butter -- Butterschmalz,--) ½ TL Ingwerpulver,- ½ TL mildes Curry,-- 2 Tassen süße Sahne,-- 3 EL Rohrzucker,-- ½ TL Zimt,-- ½ TL Salz,-- schwarzer Pfeffer,-- 1 TL Garam Masala, (ein nordindisches Gewürz) -- nach Belieben -- muss nicht unbedingt sein. -- Zubereitung -- Gartenkürbis halbieren und aushöhlen. Schale auswaschen und die Ränder mit einem scharfen Küchenmesser in einem Zackenmuster einschneiden. -- Kerne entfernen und das Kürbisfleisch würfeln. -- Ghee erhitzen. Darin Ingwer- und Currypulver leicht anrösten. Kürbisfleisch hinzufügen und weitere 3-5 Minuten braten. -- Mit wenig Wasser etwa 20 Minuten schmoren lassen, bis der Kürbis gar ist. -- Dann 3 Tassen Kürbismus, Sahne, Rohrzucker und Zimt im Mixer pürieren. -- In einen Topf geben und 2 Minuten köcheln lassen. -- Mit Salz, Pfeffer und nach Belieben mit Garam Masala abschmecken. -- Falls nötig, kannst Du die Suppe mit etwas Wasser verlängern.

Außerdem -- Halloween Horror Finger >> --Zutaten Wiener Würstchen, Ketchup, Mandeln -- Zubereitung -- Schneide die Wiener Würstchen in 2 Hälften.-- Mache an der Durchschnittsstelle Ketchup drauf. -- Schäle die Mandeln und halbiere sie in der Mitte und stecke sie vorne an die Würstchen – als Fingernägel – dran --- huch - gruselig ;-)

Lieben Gruß - ich wünsche Dir ein „gelungenes Halloween“.

sagt ihr es mir :D

wie wäre es mit tomatensuppe und croutons

Kürbissuppe, Raclette, und iregend ein Dessert

sehr lecker, passend zur jahreszeit, für jeden was dabei :)

Pizza DIVOLO und GÖTTERSPEISE

Was möchtest Du wissen?