was essen amerikanische studenten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du durch einen Dorm gehst und in Kuehlschraenke der Studenten siehst findest du: Relish, Ketchup, Mustard, :)

Der grossteil in einer Studentendiaet sind sicherlich leicht zu sagen: Rahmen Noodles, Mac and Cheese fertig fuer die Mikrowelle. Da aber jeder Mensch so individuell ist und es auch darauf an kommt WO der Student wohnt und wo er/sie arbeitet ist die Ernaehrung ebenso unterschiedlich wie in Deutschland. Ich glaube kaum dass sich alle deutsche Studenten von Sauerkraut und Doener ernaehren oder? :)

entweder Hollywood Diät, also gar nichts und sind klapperdürr oder total verfettet weil der nächste Fast-food Stand neben der Schule steht.

das stimmt schon mal überhaupt nicht. in den armen - ungebildeten Familien sind die Menschen dick. aber die normale schicht, da treiben die jugendlichen mehr Sport als unsere Fetten Deutschen Döner Kinder

0

Was das Angebot von Mensa und Kühlschrank hergibt.

Ich vermute mal viel Fast-Food!

das selbe wie deutsche auch.. fastfood

alles was schmeckt und was nicht gifitg ist

Was möchtest Du wissen?