Was essen am Wochenende?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sa-makkaronie- so hühnerbeine-rotkohl-kartoffeln

Himmel und Erde mit Frikadellen, Michreis mit was Zauberhaftem drauf ;-), Linsensuppe mit nem Würstchen, Nudelauflauf, gehacktes kaufen-Brötchen aushöhlen, gehacktes drauf, Scheibletten drauf und ab in den Ofen - Reibekuchen mit A.-mus oder Lachs/Schwarzbrot

Wir grillen, bei schlechtem Wetter verlegen wir die Sache nach innen. Entweder Tischgrill oder Backofen.