Was kann ich am Abend essen, das nicht schwer im Magen liegt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir ein Toastbrot mit Käse oder mit Wurst... Halt nichz viel. 1-2 scheiben. Oder Spinat mit Reis, wobei mehr Spinat als Reis gut wär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 5 Uhr soll man Normal nichts mehr essen also wenn du nicht willst das dir etwas schwer im Magen liegt Esse Gut Mittags aber ab 5Uhr keine Kohlenhydrate mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von josef788
20.04.2016, 16:16

genau das was du sagst darf ich nicht

0
Kommentar von dani123231
20.04.2016, 16:16

Ich habe heute den ganzen Tag noch nichts gegessen. In der früh und Mittags geht das schwer bei mir

0
Kommentar von dani123231
20.04.2016, 16:21

Ich trau mich nicht, ich hab kommende Tage ein Arzt Termin.

0

Also Ei und generrel Lebensmittel dir viel Fett enthalten liegen schwer im Magen. Suppen im Gegenteil! Die sind super gut verdaulich und liegen leicht in Magen :)

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani123231
20.04.2016, 16:22

Bei mir platzt mein Bauch auf wenn ich ne Suppe esse,. das will ich eher vermeiden..

0

klingt doch schon mal gut. könntest auch salat essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani123231
20.04.2016, 16:17

Ich hab gehört Salat ist nicht gut am Abend. was denn nun??

0

Was möchtest Du wissen?