Was essen alles Wasserschildkröten ausser kleine Fische und andere Meeressachen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schildkröten essen auch gemüse. sie fressen gurken salat aber auch äpfel. es kommt nur darauf an ob sie dieses fressen gewohnt ist. denn was sie nicht kennen da können sie sich auch weigern gegen. wenn du ihr das angwöhnen willst gib ihr ab und an was aber nbicht zu viel auf einmal und auch zwischendurch mal nur salat oder apfel.

Die Antwort mit dem Grünzeug eher Landschildkröten, aber die nehmen dazu auch chnecken, Hundefutter, falls vorhanden und alles fleischige was im Garten wächst. z. Bsp. Fetthennengewächse. Wasserschildkröten stehen auf Fleisch. Tartar ist da eine Superantwort. Genügend Frischfleisch verhindert auch, daß sie Artgenossen oder Fische übermäßig angreifen.

Wasserschildkröten lieben Fleisch, z.B. Tatar. Bei mir bekommen sie jeden Tag im Sommer eine haselnußgroße Menge Tatar. LG murkeltimo

LoveeDanciinq 31.01.2010, 14:06

OK!..essen sie auch Salat ?

0

Alles was sie an Insekten kriegen können.

LG Sikas

Was möchtest Du wissen?