Was esse ich am besten nachdem ich mich übergeben habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viel trinken z.B.Tee oder Wasser(stilles).Essen kannst du Zwieback,oder Brühe trinken(am Besten ohne Einlage).Aber wenn du schon wieder Appetitt hast,ist das schon mal ein gutes Zeichen.Dann gehts dir bald wieder gut.

Also am besten ist bei sowas Cola, Salstangen, Tee trinken oder kannst auch Tee mit Zwieback einweichen das hilft auch immer am besten mit Fenchel- oder Kamilletee. Hühnersuppe geht auch :) Gute besserung

Der Arzt hat mir immer empfohlen Brühen und ähnlihces zu Essen, da damit auch das verlorene Salz und die Elektrolyte ausgeglichen werden. Wirkich satt machen wird es aber auch nicht.

Mach dir am besten ein Brötchen oder eine Scheibe Brot. Aber ess nicht zu viel und erst garnicht scharf ! Sonst fängt es nochmal an. Gute Besserung

Also ich hab beste Erfahrungen mit Schokoladeneis. Das löst den Kotzgeschmack bestens auf und befriedigt auch gut...

Annelein69 09.10.2014, 11:50

Und rebelliert dann wieder schön im Magen......

0

Zwieback ist gut, oder ne schöne Suppe

Was möchtest Du wissen?