Was es Kostet es Vorort Anlasser reparieren zu lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Hammer hast, klopfe mal auf den Magnetschalter am Anlasser. Vielleicht hängt der.

Ich vermute, daß Deine Batterie leer ist. Kannst Du mit Überbrückungskabel starten?

Leider kenne ich keinen soweit der ein Auto hat. 

Die meisten wohnen alle 300 - 400 km weg von hier.  

Licht kann ich eigentlich auch alles so weit an machen.  Die Kontroll leuchten, leuchten auch.  Also eigentlich alles normal so weit 

0