Was es eine gute Fitness Entscheidung die ich im Training gemacht hab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jeder mensch soll beim trainieren auch auf seine gesundheit achten, daher war es sehr klug von dir, dich so zu entscheiden, dass du lieber für den tag das training beendet hast......... wenn du kopfschmerzen hast solltest du dich lieber ausruhen.. ich habe fast jeden tag kopfweh und wenn ich montags in der schule in der 8/9 std sport habe, könnte ich meinen kopf am liebsten abreissen danach... achte wie gesagt auf deine gesundheit und du kannst mit dem training weitermachen wenn es dir besser geht, 

gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
18.12.2015, 19:26

Okay Dankeschön:) wenn du jeden Tag Kopfweh hast Versuch am Tag 3 L zu trinken oder vielleicht zum Arzt zu gehen 😉

0

war sehr vernünftig. Wenn es einem nicht gut geht, ruhig mal abbrechen und nach hause gehen. das ist allemal besser als sich durchzuquälen und etwas kaputt zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?