Was erzeugt austreten von tränen ohne grund?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht eine Allergie, vielleicht Überanstrengung der Augen (z.B. bei langem Sitzen am PC), vielleicht eine Reizung oder eine Fehlfunktion im Auge selbst. Wenn das wirklich so oft vorkommt, solltest du mal zum Augenarzt gehen und das abklären lassen, vielleicht hast du eine Störung der Tränendrüsen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma2000xD
25.04.2016, 23:45

beim augenarzt war ich das letzte mal im august 2015.. da war ich in einer privatpraxis zur routine untersuchung.. da ich eine neue brille gebraucht hatte hat er mir auch ein neues rezept ausgestellt... und ich muss eigendlich sagen dass es seit diesem wechsel der gläser immer stärker geworden ist :/ ich werde mir nochmal einen termin bei dieser praxis machen, und mich spezifisch auf diese beschwerden untersuchen lassen. danke für di infos und den tipps.

0

Was möchtest Du wissen?