Was erzählen Tiere alles im Gespräch mit einem/einer Tierkommunikator/in?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tiere können nicht lügen, also sagen sie natürlich alles weiter. *Sarkasmus off*

Ich glaube weder dass die von Dir genannten Beispiele die Tiere interessieren, noch, dass ein "Tierkommunikator" (was soll das bitte sein???) sie danach fragen würde.

Da geht es wohl eher um den psychischen Zustand verhätschelter Schosshündchen oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm... ein "Tierkommunikator" kann nur fühlen, wie es dem Tier geht. Und da es dem egal ist, ob Du popelst oder nackt bist, kann es das auch nicht kommunizieren.

Wenn Dir einer so was erzählt, weil er es aus DEINEN Bemerkungen ersehen kann, ist er ein Scharlatan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Wellensichtich merkst du am langem PIEP, wenn er etwas unseriöses von sich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?