Was erwiedern auf die aussage "ich liebe dich" wenn man sich noch nicht sicher ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Du bist mir sehr wichtig" wäre eine Option.

Am besten sagst du ihm, das du dir noch nicht im klaren mit deinen Gefühlen bist, aber du ihn nicht verlieren möchtest: Sage du möchtest die Beziehung langsam angehen und nicht gleich alles Überstürzen möchtest.

Wie alt seit ihr denn wenn man Fragen darf? 

Viel glück und alles Liebe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLef33
06.11.2016, 21:57

Dankeschön, 17 🙈

0

Wenn du der Meinung bist, dass du ihn wirklich liebst, dann dag ihm das doch. Wenn er es sagt und du auf keine Weise erwiederst, kommt das so als wärst du ihm egal (so würds mir dabei gehen)

Lass dir irgendwas besonderes einfallen, es muss ja nicht gleich "Ich liebe dich auch" sein, aber irgendwas musst du ihm sagen, wenn auch nur ein paar Herzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest Du ihn lieben, würde Dein Herz hüpfen....dann würden all die Herzen wie Rosenblätter von Dir verstreut werden...

Du bist nicht in ihn verliebt...also lass die Finger davon und sage ihm dies, egal wie verlockend er ist, was Sicherheit und Zukunft betrifft......

Fakt ist, Du bist nicht in ihn verliebt....darum warte lieber auf Deine grosse Liebe, wo Du von Dir aus Herzchen und Rosenblätter streust, Dich dämlich benimmst, weil dann hat Dich die Leidenschaft erfasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorschlag wäre ihm zu sagen, dass du sehr froh bist das er dir das sagt und das du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest, weil du dich freuen würdest, wenn ihr in der Zukunft vielleicht sogar zusammen sein könntet.

Fakt ist aber auch, das ein "Ich liebe dich" meist viel zu früh ausgesprochen wird, wichtig ist wirklich den anderen gut kennenzulernen! :) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo ist dein problem? =D wenn du ihm auch liebst kannst du es ihn auch in worten sagen! ja es sind wertvolle worte, aber er sagt es auch nicht einfach so. Außerdem was würdest du sagen wenn dein freund sagt ''ich glaube ich dich auch'' =/ keine gute idee.. wenn du denkst das du unsicher bist ist das falsch xD denn wenn du ihn liebst sollte es keine unsicherheit geben =) viel glück noch und wenn du ihm ein herz zurück schreibst wird er bestimmt lächeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre ihm, dass du zwar Gefühle für ihn hast, dass aber ein "Ich liebe dich" für dich eine viel größere Bedeutung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ein Lächeln oder

Sag Ich mag Dich auch zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch "wie schön!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich weiss", hat bei Han Solo funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?