Was erweckt bei euch Männern das Interesse an einer Frau?

13 Antworten

Im ersten Moment natürlich das Aussehen. Hier kommt es auf den Individuellen Geschmack an und es wird dir jeder was anderes sagen.

Danach kommt dann angucken, anlächeln ... kleiner Gesten

Es kommt halt auch auf die Situation an.

Und welche Art von Interesse du überhaupt meinst

Du hast meine Frage perfekt auf den Punkt gebracht. Ich dank dir

1

wozu sollte Mann Interesse an einer Frau haben?

Zum einen kommen viele nicht mal mit sich selbst zurecht, desweiteren wissen viele nicht mal was sie genau wollen wegen zu vieler Erwartungen. Drittens kann Mann es kaum einer Frau Recht machen, denn vieles was Mann macht oder nicht macht, ist sowieso meistens verkehrt.

Die einzigen die an einer Frau Interesse haben könnten, sind entweder Wesensforscher oder kennen Frauen nicht richtig.;-)

Nun gehe mal in dich und untersuche mal auf wieviele Frauen deines Freundes- Bekanntenkreises oben gesagtes zutreffend ist.

Okay, einleuchtend dürfte sein, es gibt Ausnahmen! Folglich kenne nicht nur ich einige Ausnahmen (Mutter, Schwester etc) ;-)

In erster Linie das Aussehen oder besser, die individuelle Austrahlung....wenn mich eine Frau irgendwie anspicht, dann stelle ich mir immer vor, wie es ist, sie im Bett zu haben und zu vögeln:-)

War klar😂😂

0

Was möchtest Du wissen?