Was erwartet uns nach dem Tod?

9 Antworten

Alle Menschen ob sie es zugeben oder nicht wissen ganz genau das nach dem Tod nicht alles aus ist!!! Nach dem Leben hier auf Erden gibt es ein Leben in der langen Ewigkeit. Gott wird von einem jeden Menschen Rechenschaft fordern wie er oder sie auf der Erde gelebt hat und dazu gehört nun mal nach den Geboten Gottes zu leben. Gott hat vor langer Zeit Mose diese Gebote gebote gegeben und die gelten genauso auch heute später wird Gott von uns forden wie hast du gelebt? dann werden deine Guten Taten die du getan hast dir auch nicht weiterhelfen denn in der Bibel steht: das der Mensch allein durch den Glauben in den Himmel kommt und nicht durch Gute Werke... (Die Bibel: Römer 3,28)

Ich glaube und denke-dass sich niemand anmaßen kann-das alleinige Wissen zu haben-es gibt nur einen schöpfer-jeder so wie er ih spürt-es gibt auch keine "ungläubige-wie der Islam-Muslime glauben wollen-jeder hat seinen schöpfer in sich-in unserer heimat die niemanden gehört--weil alles irdisch ist.hat keiner das recht-seine religeon für die alleine richtige zu halten...glaube und kirche sind sowieso 2verschiedene "welten-lasse mir von niemanden vorschreiben was ich zu glauben habe-das entscheidet meine seele-von wegen ungläubig-wích sehe es als meine irdische heimat....bin da geboren...habe mir dieses land ausgesucht vor dieser inkarnation......hört auf -von ungläubigenzu sprechen...macht das wo auch immer in liebe

Ich glaube, Sterben ist nur eine Übergangsform, die Seele bleibt und wird wiedergeboren. Ist dann Zeit den alten verbrauchten Körper abzulegen, gewöhnte Pfade zu verlassen und irgendwann wiedergeboren zu werden um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Was möchtest Du wissen?