Was erwartet sie "genau" von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts übers Knie brechen. Am Ende biste schneller Vater, als Du gucken kannst. Ausserdem würde ich vorschlagen, dass ihr vor dem Film noch was unternehmt. Gemeinsam kochen oder ne Schatzsuche im Ort. Nicht immer gleich vor die Glotze packen, auch wenns Spass macht. Naja und zu den anderen Dingen, kann ich Dir nur empfehlen, vorher nachzufragen, ob du darfst. Das kommt richtig gut an. Besser als es einfach zu tun. Also "Darf ich meinen Arm um Dich legen?", "Möchtest Du meine Hand nehmen?" Erst ganz zum Schluss des Abends solltest Du sie fragen: "Auf welche Art wollen wir uns heute verabschieden?". Und Du wirst sehen, Digga, ab da haste gewonnen, ohne Gefahr zu laufen, gleich im Bett zu landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß diese Phrase ist abgedrochen, aber lass es einfach geschehen. Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, welches allem Anschein nach ja auch der Fall ist, wird schon nichts schief gehen.

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn dir bruder
Wenn sie das schon schreibt dann solltest du sie küssen
wenn der richtige moment gekommen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?