was erwartet mich in einer Ausbildung als Verkäufer bei OBI?

1 Antwort

als vollzeit wirst du natürlich nicht nur an der kasse sitzen sondern im kompletten laden eingesetzt werden.

dazu zählen dann auch etwaige lager und natürlich der laden selber.

bist du nur befristet oder als aushilfe da, wird sich dein einsatzgebiet natürlich etwas verkleinern.

Sie haben diesen Artikel verbindlich gekauft. Bitte gehen Sie zur Kasse?

Ich habe ein Problem bei ebay. Wollte gucken ob ein Artikel einen Gutscheincode unterstützt. Dann hab ich einmal auf kaufen geklickt. Der Gutscheincode hat nicht funktioniert und dann habe ich wieder das Fenster geschlossen. Komischerweise steht jetzt bei Ebay: "Sie haben diesen Artikel verbindlich gekauft. Bitte gehen Sie zur Kasse." Der Verkäufer will mir nicht zurückschreiben. Wie kann ich das Stornieren

...zur Frage

Kann man eine Autobatterie nach einer Woche im Baumarkt einfach so zurückgeben, wenn man sie nicht gebraucht hat?

man kann ja gar nicht so gut überprüfen, ob man sie gebraucht hat oder nicht... werden solche Artikel trotzdem zurückgenommen? (Es handelt sich hier um OBI)

...zur Frage

Warum werde ich als Kunde in manchen Geschäften nach meiner Postleitzahl gefragt?

Der Verkäufer im Baumarkt winkte bei dieser (Gegen-) Frage mit einem beleidigten Nuscheln ab und hackte dann irgendeine (Postleit-) Zahl in seine Kasse.

...zur Frage

Denkt ihr, Darth Vader hätte Obi-Wan in Episode 3 töten können, wenn er nicht gesprungen wäre?

Am Ende des letzten Kampfes in "Die Rache der Sith", springt Vader zu Obi-Wan hin, so dass Obi in der Lage ist, ihm die Beine abzuschlagen, meine Frage wäre jetzt: Denkt ihr, wenn das nicht geschehen wäre, hätte Vader Obi-Wan töten können? Zu Beginn des Films schien er nämlich stärker als Obi (Der Kampf mit Dooku), was bedeutet dass Obi-Wan während des Films an Stärke zunimmt, also was denkt ihr, hätte Vader eventuell gewinnen können?

...zur Frage

Mündliche Verkäufer Prüfung Ausbildung. Was kann dran kommen?

mündliche Prüfung Verkäufer Ausbildung

Habe bei der mündlichen Prüfung den Bereich Kasse gewählt.

mich würde interessieren was für da vor kommen könnten ?

...zur Frage

Wo gibt es Acrylglas ( Plexi)?

Hallo, Ich habe vor etwas mit acrylglas zu machen.Aber mein Problem ist, das ich eine Platte brauche die 200x200x20mm ist.Wenn ich im Internet suche, finde ich nur Wölbplexiglass.Das wichtigste aber ist, das die Platte 2cm DICK ist :) Vielleicht könnt ihr mir sagen bei welchem Baumarkt wie z.B Obi,Hagebau,Toom oder Hornbach acrylglas in der Dicke 2cm im Sortiment ist:) Danke im voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?