Was erwartet mich im mcfit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst wird dich gefragt was du gerne trainieren möchtest (Beinmuskulatur, Bizeps etc.) Dann werden dir die passenden Geräte dazu vorgestellt. Solltest du falsch daran üben würde es dir nämlich gar nichts bringen. Mehr ist es eigentlich nicht. Kurz und schmerzlos ;)

SG Kenneth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei einem Probetraining werden dir meistens alle Gerät mal gezeigt und erklärt. Außerdem wird noch ein Trainingsplan für dich erstellt. Also ganz entspannt :)

SarahLove10 09.08.2016, 10:21

oki dankeschön :) gehe mit einem Kumpel hin der wieder Mitglied geworden ist

0
Fragebob 09.08.2016, 10:22
@SarahLove10

Bin auch bei Mcfit. Finde es da ganz entspannt. Du hast alle Geräte und kannst gut trainieren. :) Viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele.

0

Hey,

Du wirst schon begleitet und auch gefragt, was Du machen willst. Mache Dir vorher Gedanken, welche Sachen du ausprobieren und welche Muskeln Du trainieren willst.

Viele "Pumper" sind auch regelmäßig im McFit. Stelle Dich also auch auf muskelbepackte Jungs/Männer ein und weniger auf Mädchen in Deinem Alter.

Viel Spaß Dir.

SarahLove10 09.08.2016, 11:15

bin ja eh mit meinem Freund da also auf die Typen bin ich nicht so scharf ;) trotzdem danke

1

Würde mal sagen ein Fitnesscenter.

Aber du wahrscheinlich drauf anspielst welche Personen/Leute du dort antriffst, dann muss ich dich enttäuschen: Es gibt keine bestimmte Personengruppe im McFit

SarahLove10 09.08.2016, 10:20

ok danke und ja habe bisschen Angst weil ich auch nicht die größte bin wegen den Geräten und alles :)

0
misterdesmond 09.08.2016, 10:21
@SarahLove10

Die meisten bzw. eigentlich alle Geräte was ich kenne, lassen sich auf die Größe anpassen. Da brauchst du keine Angst haben :)

0

ein Haufen Azzis die sich aufpumpen. und billige Geräte.

Man kriegt was man bezahlt. ist leider so.

Fragebob 09.08.2016, 10:21

Ansichtssache... wieso sollte ich mehr als 20 Euro für ein anderes Fitnesscenter zahlen, wenn ich da genau das gleiche trainiere??

0
Nayes2020 09.08.2016, 10:26
@Fragebob

weil ein Fitnesscenter zur Freizeit gehört. und ich mich in meiner Freizeit wohlfühlen möchte.

Klar je nach Budget muss man eben kalkulieren. aber Wenn man eben mehr zahlt ( rede nicht von fitness first) dann hast du einfach mehr. Sauna, Trainer rund um die Uhr. ein Trainingsplan der regelmäßig in einem persönlichen Gespräch aktualisiert wird. geräte sind besser. Weniger Überfüllt. man achtet eben mehr auf Wellness Feeling. Getränke sind umsonst.

sowas halt. Klar Gewichte sind Gewichte. Aber es ist weniger angenehm in einem billig Studio zu trainieren als in einem etwas gehoberen. allein schon weil die anderen Menschen im Studio angenehmer sind

1
Fragebob 09.08.2016, 10:32
@Nayes2020

Ja dann kommt es eben auf die Prioritäten an. Ich gehe z.B nur ins Training um mit den Gewichten zu trainieren. Sauna usw. brauche ich nicht wirklich. Wasser habe ich immer dabei und da McFit 24/7 offen hat, kann ich auch immer Abends trainieren, wenn der größte Teil schon durch ist. Was die Geräte angeht, kann ich dir nicht wirklich was dazu sagen. Die Geräte die ich benutze erfüllen ihren Zweck und das reicht mir. Ich mag es nicht so, wenn um die Metallstangen noch Gummi gewickelt ist. Habe lieber die Stange direkt in der Hand.

Aber jeder so wie er es gerne mag. Deswegen finde ich die Aussage " ein Haufen Azzis die sich aufpumpen. und billige Geräte" unpassend. :)

0

Was möchtest Du wissen?