Was erwartet mich im final Jobinterview?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da dich der GF kennen lernen will solltest du dich darauf vorbereiten deinen Lebenslauf nochmal kurz wiederzugeben. Er will wissen mit wem er es zu tun hat.  Etwas Smalltalk  wäre auch nicht verkehrt. Da es offenbar eine exponierte Position ist um die es bei dir geht  will er sich ein Bild machen wem er sich ins Haus holt.. Also zeige dich möglichst offen und kommunikativ , erzähl was von dir auch privates usw. Sei locker. Das grösste Hindernis hast du schon geschafft. Wenn du hier nicht total versagst hast du die Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es wir nur ein kurzes Kennenlernen sein, der Big Boss hat sicher keine Zeit u Muse nochmal alles abzufragen. Die Arbeit und die Entscheidung wurde ja schon getan. Du solltest dennnoch gut Englisch können u in der Gesprächsführung nicht versagen denn noch hast du keinen Vertrag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?