Was erwartet mich für eine Strafe :SS?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Mutter Dich anzeigt, würde auch nicht allzuviel bei herauskommen. Aber von Ihr solltest Du schon eine angemessene Strafe erhalten!

Man zielt grundsätzlich nicht auf andere Menschen, egal ob es sich um eine echte oder eine Spielzeugwaffe handelt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheissleben99
31.12.2015, 18:20

Antworte bitte auf die Frage denn sie wird mich anzeigen bzw mein Vater ka muss jezzr auch nicht sagen warum

0
Kommentar von scheissleben99
31.12.2015, 18:28

Was kann schlimmstenfalls passieren

0

Sie wird dich nicht anzeigen.. deshalb wird es auch keine Ermittlungen und keine Strafe vom Richter für dich geben. Aber eines solltest du schon daraus lernen, man legt nie eine Waffe (welcher Art auch immer) auf einen Menschen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheissleben99
31.12.2015, 18:20

Sorry dass ich jetzt ausraste
Aber kannst du nicht lesen weisst du was ich hatte keine Lust noch dazu zu schreiben dass sie mich anzeigen und warum und so meine Güte

0
Kommentar von scheissleben99
31.12.2015, 18:26

Weil sie mich ignoriert hat und sie werden mich anzeigen ...

0
Kommentar von scheissleben99
31.12.2015, 18:27

Ich will nur dass ihr auf meine Frage antwortet ok ich will keinen 100 Zeilen Text schreiben warum sie mich anzeigen

0

Hey :) ähm ich will jetzt auch nicht fragen warum deine Eltern dich anzeigen oder so, aber du kommst aufjedenfall nicht ins Gefängnis. Je nach dem wie der Richter es einschätzt und wie sehr er oder sie dir glaubt, dass es ein Unfall war, werden es wahrscheinlich schlimmstenfall einige Sozialstunden aber mehr wird auch nicht groß passieren...

Hoffe ich konnte dir iwie helfen. Und wenn sie dich anzeigen viel Glück :/ kannst mir PN schreiben :)

LG Mandarineneis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Konfettipistole kann man niemanden ernsthaft verletzen. Es sei denn, man presst sie fest gegen den Augapfel und drückt dann ab.

Wenn dann jemand vor Schreck in Ohnmacht fällt, ist das nicht deine Schuld. Das war Spaß, oder ein Versehen.

Bei einer Anzeige wird gar nichts passieren! Kein Richter würde hier eine Strafe verhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZuumZuum
01.01.2016, 09:45

Sehe ich anders, das ist eine ganz klassische gefährliche Körperverletzung, siehe §224 Strafgesetzbuch.

0

Du kommst in ein Heim bis du 18 bist und dann 47 Jahre in Knast. Nicht wegen Körperverletzung sondern wegen deinem Verhalten bei GF.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloTheBrain
01.01.2016, 05:07

Ich frage mich ja, mit welcher Konfettipistole man eine Person das Bewustsein wegschießen kann. Das klingt alles unsinnig^^

0

Da passiert erstmal gar nichts. Es war keine Absicht sondern ein Versehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheissleben99
31.12.2015, 18:23

Trotzdem eine schlimme Straftat stell dir mal vor ich hätte sie umgebracht dann wäre ich 5 Jahre weg mindestebs

0
Kommentar von scheissleben99
31.12.2015, 18:29

Sie hat mich ignoriert dann dachte ich ich knall sie mal ab aber es hätte eig nur klack gemacht aber die war halt geladen die pistole

0

Es ist eine sehr dumme Frage aber, ich beantwortet sie mal: 1. Mit 16 kommt man noch nicht ins Gefängnis 2. Deine Mutter wird dich bestimmt nicht anzeigen 3. Ich denke nicht, dass man jemanden do ohnmächtig machen kann 4. Entschuldige dich einfach und dann ist die Sache bestimmt abgehakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheissleben99
31.12.2015, 18:26

2. doch mein Vater ich muss jetzt keinen 100zeilen langen text schreiben ok ...
3. doch durch den schock das war mega laut sie hat erst noch geschrien und dann hat sie gezittert und war weg

0
Kommentar von scheissleben99
31.12.2015, 18:33

Ich krieg hundert prozentig ne Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung

0
Kommentar von PatrickLassan
31.12.2015, 18:34

Mit 16 kommt man noch nicht ins Gefängnis 

Das kommt auf die Straftat an. In diesem Fall allerdings wohl eher nicht.

0
Kommentar von Malibu14
31.12.2015, 18:38

wieso fahrlässig? ? du hast ihr doch "das leben gerettet"...was hast du zu befürchten?

0

Was möchtest Du wissen?