Was erwartet mich bei einem Vorstellungsgespräch für einen 400 euro Job?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube auch nicht, dass das so kompliziert wird, deine Mutter muss wahrscheinlich nur mitkommen, weil du noch keinen Arbeitsvertrag unterschreiben darfst, ohne die Einwilligung deiner Erziehungsberechtigten ;-)

Sie werden dich vermutlich fragen, wie du dich selbst einschätzen würdest, was für Eigenschaften du hast, ob du gut in der Schule klarkommst. Was sie eigentlich wissen wollen: Kannst du dir gut deine Zeit einteilen, bist du eine zuverlässige Arbeitskraft, die nicht andauernd die Schichten verschieben muss und bist du fleißig. Versuch ihnen zu sagen, dass du ein gutes Zeitmanagement hast, und dass du wirklich gerne diesen Job hättest. Wird schon gut gehen, viel Glück :-)

Dein Erscheinungsbild wird taxirt , Haarschnitt , Schuhe , Piercing , Fingenägel .