Was erwartet mich bei beschmutzung von Schuleigentum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erst Mist bauen, dann nicht dazu stehen und am Ende flennen! Ist doch immer das gleiche mit euch Halbstarken.

Der Rektor wird das überstreichen lassen und es dann euren Eltern in Rechnung stellen. Solltet ihr in Zukunft wieder auffällig werden, dann kann irgendwann der Schulverweis folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du das nicht deinen Schulleiter gefragt??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streng genommen ist das Sachbeschädigung und somit eine Straftat. Ich allerdings würde euch einen Eimer Farbe und einen Pinsel in die Hand drücken und euch die Wand streichen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosten für Reinigung oder einen Maler, zeitlich begrenzter Schulverweis, selbst putzen. Mir fällt da einiges ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die werden euch anal nehmen braa wander aus 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?