Was erwartet ihr von einer guten Kosmetikbehandlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit die Antwort hier nicht zu lang wird: Schau mal auf den Internetseiten des Deutschen Wellness Verbandes. Hier gibt es eine Seite speziell mit Verbrauchertipps zu der Frage: Woran erkenne ich eine gute Beauty-Behandlung? sowie zu weiteren, damit in Zusammenhang stehenden Fragen, u.a. auch die Frage nach einem fairen Preis. Hier der Link: http://www.wellnessverband.de/beauty/verbrauchertipps.php

Indienfan 28.06.2009, 10:37

danke für den guten Link

0

mach doch eine Umfrage draus,mit mehreren Antwortmöglichkeiten.

In erster Linie eine GUTE bis SEHR gute Ausreinigung. Und Kosten von nicht allzuviel mehr als um 40Euro für eine Stunde,und DAS ist schon nicht billig.

Gepflegt und versiert sind die meisten,die ich kannte. Von unterschiedlichen Talent und mehr oder weniger fester "Handschrift"auch. MIr ist "zu zaghaft"ein Gräuel,besonders bei der Augenbrauenkorrektur.

Eher zügig und-gut.

Wenn ich nicht zufrieden bin,probier ich das Nächste aus.Bisher mehrfach und alle mehr oder weniger "ganz gut".

War auch mal mit einer Bekannten vor gut 10Jahren auf einer Schönheitsfarm gewesen,ein verlängertes Wochenende.War sehr lustig ;-) Unsere kleine Farm (Ladys only) im Odenwald,nicht allzu weit weg von Heidelberg.

Indienfan 28.06.2009, 10:37

danke für die ausführliche Antwort

0

-nette betreuung -gepflegtes ambiente , sowie gepflegte kossmatikerin -entspannte atmosphäre ...

Indienfan 28.06.2009, 10:38

danke für die Antwort

0

dass ich hinterher strahlend schön bin !!!

Indienfan 28.06.2009, 10:38

danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?