Was erwartet ihr von einem guten Roman/Buch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein guter Roman muss spannend sein und eine gut aufgebaute Handlung haben und natürlich muss mich auch das Thema interessieren, dann kann er ruhig 500 Seiten haben ;-)

Das er mich Unterhält und in eine Welt entführt, die ich mir Vorstellen kann. Mit Personen die ich mag oder hasse, er sollte genug Seiten haben um mich auch noch Morgen zu erfreuen. Ich möchte einfach etwas lesen, das auc h Gefühl hat, ohne das es gleich um Liebe geht! VOR ALLEM ABER sollte es so gut sein, das ich es auf jeden Fall zuende lesen will und eine Fortsetzung nicht abwarten kann. Wenn das ein Roman erfüllt dann ist er gut!

Eine interessante Handlung, vielleicht mit einer überraschenden Wendung, und Personen, in die man sich hineinversetzen kann.

Witz, Zynismus, Ironie, Sarkasmus, Ideenreichtum, imaginäre Visualisierung.

nicht zu viel seiten, viele bilder^^

Was möchtest Du wissen?