Was erwartet ihr von einem guten Fantasy & Sci-Fi Blog?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bezogen auf Science Fiction interessieren mich immer die Geheimtipps. Blockbuster und Klassiker springen einem ja bei Google-Suchanfragen immer direkt ins Auge. Oftmals viel interessanter sind ja die kleinen Perlen, die man bis zum Sanktnimmerleinstag übersehen würde, wenn nicht findige Blogger sie auf ihren Seiten vorstellen würden. Beispielsweise aus dem ehemaligen Ostblock gibt es sehr viele unbekannte Perlen, die nen Blick wert sind. Ich habe ja auch einen Medien-Blog und beim Vorstellen oder aufzählen von Filmen ist mir persönlich immer die Geheimtipp-Qualität sehr wichtig. Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du möchtest. Ich habe auch eine Unterkategorie für Science Fiction, wobei mein Hauptaugenmerk immer auf dem Rundumschlag liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rallatador89
13.11.2016, 11:48

Danke für dein Feedback, das ist ein interessanter Hinweis. Gerade auch schon mal deinen Blog angesehen und direkt Lust bekommen, mir wieder FMA anzusehen.....:)

0
Kommentar von Flimmervielfalt
13.11.2016, 17:06

Ja, die Serie ist ihr Geld wert. Ich finde, die erste sogar besser als die zweite, aber das sollte jetzt hier nicht Thema sein. Ist auch eher ein Beispiel für ne Serie, die viele Leute gesehen haben. Im Allgemeinen versuche ich aber den Lesern etwas zum Entdecken mitzugeben. Produktionen eben, über die man nicht direkt stolpert. Wo würde denn dein Fokus Bezogen auf Science Fiction liegen?

0

Was möchtest Du wissen?