Was erwartet ihr Männer/Jungs von einer Frau/Mädchen, dass ihr euren Eltern vorstellt? -verhalten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich das richtig versteh, dann werden das Mädchen und die Eltern sich beim Frühstück begegnen? Dann sollte der Sohn / die Tochter das Mädchen und die Eltern bekannt machen. Entweder dann gemeinsam frühstücken oder die beiden jungen Leute verziehen sich dann wieder. Je nachdem, ob die Eltern 1000 Fragen stellen wollen oder nicht.

Das kommt eigentlich darauf an, wie ernst es mit ihr ist... Ist es n One-Night-Stand, kann sie "Hallo" und später "tschüss" sagen und ehrlich antworten,wenn sie etwas gefragt wird...Wenn es aber wirklich meine freundin werden soll, sollte sie zeigen, dass sie eine vernünftige, kluge, reife Lady ist, die interessante Dinge erzählen kann. NO GO!: Vor den Eltern knutschen, oder zu starke andeutungen machen, aber das dürfte selbstverständlich sein...ansonsten sollte sie möglichst niemanden beleidigen und höflich und nett sein...

Na toll, meine beste Freundin hat einen riesigen Fehler gemacht: hat bei einem jungen übernachtet, der ihr sehr wichtig als Kumpel war und sie ( wie sich herausstellte) ihm sehr wichtig als mögliche zukünftige Freundin. Am Tag davor sollte der junge seinen Eltern bescheid sagen, ob sie mitfrühstückt und sie meinte nein, weil sie früh raus muss... Dann am morgen meinte der junge okay, dann gehe ih jetzt frühstücken, mach du sich in der zeit shnell fertig oder so... Dann kam er zurück und meinte halt so:Mist der Bus kommt gleich, wir müssen loslaufen. Dann sind beide zur Tür gegangen und Medienzar den Vater nur von weitem gesehen, hat hallo gerufen und gewunken, das war's. Seitdem ist das Verhältnis zwischen meiner bf und dem jungen so gut wie naja nicht mehr vorhanden. Hahah, Mist, sie macht sich halt Vorwürfe... Sein Vater achtet wohl sehr auf die Menschen mit denen er was macht...

0

also sie sollte erstmal bescheid sagen dass sie da ist

Sie dürffen auf keinen Fall anfangen viele Fragen zu stellen. Und sie sollten nicht die ganze zeit zu sehen sein. Sie dürfen nicht alle 10 minuten fragen ob ihr noch was haben sollt. Sie sollen einfach nett Hallo sagen und KEINE komentare ablaßen!!!

Sorry Leute, fetter Schreibfehler in der frage, ich korrigiere: eine Frau/ein Mädchen, die/das.....

Was möchtest Du wissen?