Was erwartet ihr (mädchen) von einem jungen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und sagen, jeder erwartet etwas anderes von einem zukünftigen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treue, der sollte für einen da sein, gut aussehen, sportlich, trainiert, kochen vllt können, hygenisch, Mut, zuverlässig, Gemeinsamkeiten teilen, vllt auch romantisch und auch ab und zu Geschenke ( rose ) oder so machen, also gesten auch am besten ein Gentelman und ein schameur.

Er soll gut riechen, gepflegte Fingernägel, Haare, Zähne und Füße haben, nicht geizig sein (also nicht die 30 Jahre alten Bundfaltenhosen seines Onkels auftragen, weil die noch "gut" sind), vertrauenserweckend sein, verlässlich und gute Umgangsformen (das heißt nicht laut rülpsen und hinterher erstaunt "Altaa" rufen weil es so gekracht hat)

Er sollte fleißig und handwerklich geschickt sein und keine Drogen nehmen.

Eine starke Schulter, einen Helfer, einen Haufen Verständnis, einen Superman, einen besten Freund, einen Bezahler, einen Charmeur, ein Ar*** und einen Liebhaber, und das am besten alles in einem! ;)

"Frage" Nummer 2 896 631 dieser Art. Sinnlos, wertlos, niveaulos.  unbeantwortbar, so wie die "Frage":  Was hältst Du von kalten Händen bei Stromausfall im Wannenbad ? 

Fürsorglich lustig immer da sein für einen wenn man depri ist sollte man wissen warum immer was zm unternehmen liebe umarmungen kleine geschenke überraschungen küsschen gibt viele dinge einfach nett aber cool sein

Kommentar von TorDerSchatten
27.11.2015, 16:57

Aber Kenntnis von Interpunktion sollte er nach diesem Beispiel wohl nicht haben? Schade

0
Kommentar von sweetgirl1206
27.11.2015, 17:41

kein bock keine zeit sorry

0

Humor muss er haben, er muss halbfix intelligent sein und ein gepflegtes Erscheinungsbild haben:)

Gute Noten.... Das sagt meine Mami.

Was möchtest Du wissen?